Wer sind wir?

Der Förderverein der Friedrich-von-Spee-Gemeinschaftsgrundschule in Düsseldorf-Angermund ist 1972 gegründet worden und ist als gemeinnützig anerkannt. Der Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung. Hierzu unterstützt er die Friedrich-von-Spee-Gemeinschaftsgrundschule bei Anschaffungen, Veranstaltungen und Projekten, die durch den Schulträger nicht gedeckt werden können.

Die Mitglieder setzen sich zusammen aus Eltern und treuen Freunden der Friedrich-von-Spee-Schule.

Wer profitiert?

Ihr Kind! Von den Projekten und Aktionen, die der Förderverein finanziert und unterstützt profitieren alle Kinder – nicht nur die Kinder der Mitglieder und Spender.

Was können Sie tun?

Sie können Mitglied und / oder den Schulverein durch Einzelspenden unterstützen! Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Beitrittserklärung Förderverein
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der jährliche Mindest-Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt pro Familie nur 15 Euro – nach oben gibt es keine Grenzen.

Wir danken allen Freunden und Förderern der Friedrich – von – Spee Schule und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Friedrich-von-Spee-Schule
Am Litzgraben 28a

Rufen Sie an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.