Über uns

Der Förderverein hat knapp 150 Mitglieder, darunter auch viele Ehemalige. Wir freuen uns darüber und sind davon überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Elternarbeit ist unverzichtbar, deshalb würden wir uns über weitere Aktive und Mitglieder sehr freuen. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen ausschließlich den Kindern der Friedrich-von-Spee-Gemeinschaftsgrundschule zu Gute. Eine persönliche Kontaktaufnahme zu uns kann jederzeit erfolgen!

 

Vorsitzender           Martina Westen (1. Vorstand)

                               Maren Horak (2. Vorstand)

                               Nina Overdiek-Rätsch (Fanshop)

                               Katja Dehnen (Schriftführerin)

                               Julia Kohllöffel (Kassenwärtin)

                               

e-Mail-Kontakt      foerderverein.friedrichvonspee@gmail.com


 

Hier finden Sie unsere Satzung.

Satzung Förderverein.pdf
PDF-Dokument [78.3 KB]

Unsere Kontoverbindung lautet: 

IBAN: DE02 3005 0110 0078 0042 80 

BIC: DUSSDEDDXXX, Stadtsparkasse Düsseldorf

 

Hier finden Sie uns

Friedrich-von-Spee-Schule
Am Litzgraben 28a
40489 Düsseldorf 

 

Kontakt

Rufen Sie an

0203 997725

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Friedrich-von-Spee-Schule